Italienisch Essen ist unsere Tradition und Lebensgenuss. Die Geschichte begann aus einem Abenteuer und einer Liebe. Ein Motorrad, ein junger Italiener, eine schöne Italienerin, ein Plan, ein neues Ziel. Wir, die zweite Generation der Familie D’Onofrio Bruno, schreiben die Geschichte neu.
Alles begann mit der Leidenschaft für ein Motorrad. Mein Vater Leonardo D’Onofrio schmiedete sich einen Plan wie er Geld verdienen würde, um seiner Leidenschaft nachzugehen. Das Abenteuer begann. In Deutschland hat er seinen Traum gelebt und seine Traumfrau Rita D’Onofrio gefunden. Schon früh entschied sich den Weg in die Gastronomie zu legen. Wir schreiben die Geschichte neu. In modernem Interieur wollen wir unsere Kunden mit hausgemachter italienischer Küche verwöhnen.
Exquisit und doch schlicht, durchdacht und wertvoll. Wir versprechen Ihnen, dass genau dies die Dinge sind, auf die wir den grössten Wert legen und lassen die Qualität und Frische unserer Zutaten für sich selber sprechen. Alles was wir noch hinzufügen, ist Liebe und Leidenschaft für hausgemachtes italienisches Essen. Besonders wichtig ist es für uns, die Herkunft aller Zutaten zu kennen, weshalb wir uns in der Auswahl unserer Lebensmittel viel Zeit nehmen.

 

DAS RISTORANTE MARSTALL IST ZWEIFELLOS DER RICHTIGE ORT, UM HAUSGEMACHTE ITALIENISCHE KÜCHE IN MODERNEM AMBIENTE ZU GENIEßEN.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Küchenchefs erzielen wir so erstklassigen Geschmack. Einzigartige Köstlichkeiten und saisonale Kreationen finden bei uns täglich statt.
Wir freuen uns jeden Gast im Ristorante Marstall begrüßen zu dürfen. Benvenuto ! Es grüßt Sie die Familie D’Onofrio Bruno.